Der neue Mann meiner Mama

Das Forum ist von 22:00 bis 08:00 geschlossen.

Der neue Mann meiner Mama

carolinaplt 03.01.2025 17:50
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hallo,

meine mama hat seit fast 10 jahren einen neuen mann an ihrer seite und die sind auch seit 2 jahren verheiratet. Bei mir liegt das problem das er mich gar nicht leiden kann und jedes mal wenn meine mama und er stress haben auf mich losgeht obwohl ich mich nicht einmische. ich selber war schon beim psychologen und therapeuten wegen ihm. ich musste 2 mal wegen ihm die polizei rufen weil er in der ganzen nachbarschaft rumgeschrien hat und gedroht hat das er mich schlagen und rausschmeissen wird. ich selber vermeide es zuhause zu sein musste auch aufgrund der polizei bei meiner oma mehrfach übernachten aber dadurch das mein opa ein pflegefall ist mach ich es mit meiner präsenz nicht gerade leicht. zu meinem papa zu ziehen wäre auch keine option da er 29km von mir wohnt und ich mich von allem trennen müsste obwohl ich in meiner eigenen stadt meine schule noch zu ende machen möchte + ausbildung weil ich hier zentraler bin. weiter bei meiner mama und ihrem mann zu wohnen wäre keine möglichkeit und meine psyche leidet mega darunter und ich werde dieses jahr 2025 noch 18 und weiß nicht ob ich da irgendwie hilfe bekommen könnte ?